aktuelles

Kontakt Haus Andreas

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Andreas
Berlinstraße 40a
55411 Bingen-Büdesheim

Tel. 0 67 21 / 98 70-0
Fax 0 67 21 / 98 70-499
bingen@roemergarten-residenzen.de

O‘zapft is! – Oktoberfest im Haus Andreas

Mit zünftiger Einmarschmusik hießen wir auch dieses Jahr unsere Bewohnerinnen und Bewohner herzlichst willkommen zum 6. Oktoberfest in unserem Haus. Wir haben uns wieder viel Mühe gegeben und bekamen durchweg positives Lob für die schöne Dekoration und die ansprechende zünftige Kleidung

seitens der Mitarbeiter.

Ein großes Dankeschön möchten wir hiermit auch nochmal an unseren Musiker Hr. Berthold Theis aussprechen, der mit seiner trefflich passenden Stimmungsmusik einen großen Teil dazu beigetragen hat, dass dieses Fest wieder ein voller Erfolg wurde. Es wurde getanzt und geschunkelt und das Oktoberfestbier aus dem Original Holzfass floss weg wie nichts. Die frisch aufgebackene Brezel mit Spundekäs toppte als kulinarisches Schmankerl unser zünftiges Angebot.

Die Bewohnerschaft hat sich zum Schluss mehr als zufrieden über diesen schönen Nachmittag mit dankenden Worten von uns verabschiedet und freut sich jetzt schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt „O‘zapft is!“

Bingen, den 15. Oktober 2019.

zurück zur Übersicht