aktuelles

Kontakt Haus Andreas

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Andreas
Berlinstraße 40a
55411 Bingen-Büdesheim

Tel. 0 67 21 / 98 70-0
Fax 0 67 21 / 98 70-499
bingen@roemergarten-residenzen.de

Petticoat und Goggomobil

50er Jahre Schlagerparty im Grünen

„Cindy, oh Cindy….“ mit diesem bekannten Schlager eröffneten Frau und Herr Theimann die Schlagerparty mit Hits aus den 50er Jahren in unserem Garten und führten uns zurück in die Zeit mit Petticoat und Goggomobil.

Aufgelockert durch das Erraten alter Werbetexte von „Klementine“ über „Persil59“ bis zum „HB-Männchen“ wurden wir zum Mitmachen eingeladen und die Bewohner lauschten begeistert bei einem leckeren Cocktail mit Himbeeren und Waldmeister, sangen die bekannten Stücke mit und lachten über die Geschichten aus der „guten alten Zeit“.

Die Stühle im Garten und auch die Balkone der Wohnbereiche waren mit Zuschauern besetzt und oft hörte man: „Ach ja… das hatte ich schon ganz vergessen.“ und so wurde auch mit Applaus nicht gespart.                                                                                                  

Bingen, den 19. Juli 2019.

zurück zur Übersicht