aktuelles

Kontakt Haus Andreas

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Andreas
Berlinstraße 40a
55411 Bingen-Büdesheim

Tel. 0 67 21 / 98 70-0
Fax 0 67 21 / 98 70-499
bingen@roemergarten-residenzen.de

Haus Andreas freut sich über ein großartiges Sommerfest

Am 16.06.2019 hieß das Haus Andreas seine Gäste zum sechsten Sommerfest herzlich Willkommen. Der Andrang, der sich uns dieses Jahr präsentierte, übertraf all unsere Erwartungen. Eine wahre Besucherflut rollte auf uns zu und es kamen weit über 700 Gäste, die mit uns feiern wollten. Ganz besonders erfreut sind wir darüber, dass über die Hälfte davon keine direkte Verbindung zu unserer Seniorenresidenz hatte. Durch eine sichtlich gelungene Werbekampagne, als auch den präsenten Erinnerungen vom letzten Jahr, strömten die Feierlustigen aus der gesamten Ortschaft und Umgebung an.

„Was ihr alles macht! Man hat das Gefühl auf einem Stadtfest zu sein und nicht in einem Altersheim!“, hörte man es allzu oft mit lobenden Worten von der Allgemeinheit sagen. Auch die zahlreichen Familien mit Kindern durften sich wieder über ein umfangreiches Angebot, wie die Hüpfburg mit Rutsche; Kinderschminken; Ponyreiten; Eismann etc. freuen. Unsere Mitarbeiter in Bierwagen und Cocktailbar hatten gefühlt keine fünf Minuten Pause, um den Ansturm zügig bewältigen zu können.

Dem Küchenteam ging es mit leckeren Erdbeerkuchen, deftigen Grilleinlagen, sowie erstmals frisch zubereiteten Pommes, nicht anders. Die Band Sky sorgte zudem wieder für beste Feierstimmung und ließ viele Gäste das Tanzbein schwingen.

Ein großer Dank soll an dieser Stelle auch nochmal an alle mitwirkenden Abteilungen im Haus gehen. Das war richtig klasse!!!      

Bingen, den 16. Juni 2019.

zurück zur Übersicht