aktuelles

Kontakt Haus Andreas

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Andreas
Berlinstraße 40a
55411 Bingen-Büdesheim

Tel. 0 67 21 / 98 70 - 0
Fax 0 67 21 / 98 70 - 499
bingen@roemergarten-residenzen.de

Büdesheimer Nachtumzug

...und das Haus Andreas mittendrin

Was für ein närrisches Spektakel – auch dieses Jahr pilgerten wieder über 25.000 Gäste aus nah und fern in bester Feierlaune zum Büdesheimer Nachtumzug. Die 60 prächtig geschmückten Wagen ziehen direkt an unserem Haus vorbei und wir haben dementsprechend die besten Logenplätze!

Dieses Jahr wollten wir jedoch nicht nur als Zuschauer präsent sein. Mit entsprechender Pressewerbung luden wir die närrischen Gäste der Ortschaft dazu ein, mit uns zu feiern. Mit frisch gegrillter Bratwurst, Brezeln und Getränkestand stand das Römergarten Team von Haus Andreas bereit und es war ein voller Erfolg.

Zahlreich strömten die Besucher des Umzugs an, die mit unserem Haus selbst keine persönliche Verbindung haben und wir bekamen durchweg positive Rückmeldungen. „Was für eine großartige Idee!“ – sagte einer der Binger Sitzungspräsidenten – „…jetzt seid ihr ja selbst ein aktiver Teil des Nachtumzugs. Weiter so!“ Auch die Närrinnen und Narren der Umzugswagen freuten sich über einen kurzen Zwischenstopp, der ihnen das Warten verschönte, bis der Umzug endlich losging.

Wir freuen uns riesig, dass unser Angebot so gut im ganzen Ort ankam und ab nun werden wir gewiss ein fester Bestandteil des Büdesheimer Nachtumzugs sein!

Bingen, den 2. März 2019.

zurück zur Übersicht