aktuelles

Kontakt Haus Andreas

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Andreas
Berlinstraße 40a
55411 Bingen-Büdesheim

Tel. 0 67 21 / 98 70 - 0
Fax 0 67 21 / 98 70 - 499
bingen@roemergarten-residenzen.de

Neujahrsauftakt im Haus Andreas

Mit Schornsteinfeger und Schlagerparty starten wir ins Neue Jahr

Besser hätte man das Neue Jahr nicht begrüßen können. Am 1. Januar 2019 trafen sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner im schönen Cafè Fleur unseres Hauses. Mit einem Glas Sekt wünschte man sich gegenseitig nur das Beste. Zudem war es wieder eine gelungene Überraschung, als Residenzleiter Hr. Gill und Pflegedienstleitung Fr. John im Beisein unseres glücksbringenden Schornsteinfegers allen Bewohnern persönlich einen süßen Neujahrsgruß überreichten.

Damit war der Neujahrsauftakt jedoch noch lange nicht am Ende angekommen, denn die Sängerin Frau Regina Künne lud zum gemeinsamen Schunkeln und Mitsingen der alten Schlager ein und der Applaus war groß. „Ein toller Auftakt!“, meinte eine unserer Bewohnerinnen strahlend. „So kann es weitergehen!“ In diesem Sinne möchten wir nochmals allen nur das Beste für das neue Jahr wünschen und grüßen alle Römergarten –Residenzen herzlichst!

Bingen, den 1. Januar 2019.

zurück zur Übersicht