aktuelles

Kontakt Haus Andreas

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Andreas
Berlinstraße 40a
55411 Bingen-Büdesheim

Tel. 0 67 21 / 98 70-0
Fax 0 67 21 / 98 70-499
bingen@roemergarten-residenzen.de

Wichtelwerkstatt im Haus Andreas

Viele fleißige Helferlein sind auch dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit wieder zusammengekommen, um die kreativen Vorbereitungen für unseren anstehenden Adventsbasar zu treffen. „Wie in einer Wichtelwerkstatt…!“, meinte eine unserer Bewohnerinnen lachend und hielt sichtlich stolz ihr Werk in die Kamera.

Gemeinsam mit den Mitarbeitern vom Betreuungsdienst wurden unter anderem Adventskränze gebastelt, Plätzchen gebacken, Meisenknödel hergestellt, Weihnachtskarten und Seidenschals kreiert sowie Christbaumschmuck aus Salzteig hergestellt. Die Vorfreude auf den Verkauf ist groß, bei dem unsere Bewohner selbstverständlich mitwirken werden und wir freuen uns schon jetzt auf einen bezaubernden Adventsbasar, der seine Türen am Dienstag, den 04.12.2018 von 14.00-17.00 Uhr in unserem Haus öffnet.

Bingen, den 30. November 2018.
zurück zur Übersicht