aktuelles

Kontakt Haus Andreas

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Andreas
Berlinstraße 40a
55411 Bingen-Büdesheim

Tel. 0 67 21 / 98 70-0
Fax 0 67 21 / 98 70-499
bingen@roemergarten-residenzen.de

Zum Feiern ist es nie zu spät

Quartalsgeburtstagsfest im Haus Andreas

Anfang Oktober trafen sich die Geburtstagskinder der letzten drei Monate zu einem feierlich rückblickenden Geburtstagskaffee. An einer festlich dekorierten Tafel wurden die eingeladenen Bewohnerinnen und Bewohner mit einem heiteren Geburtstagsgedicht empfangen und es wurde nochmals gemeinsam mit einem Glas Sekt auf das Wohl aller angestoßen.

Mit klassischer Festtagsmusik im Hintergrund ließen sich alle unter lobenden Worten die leckeren Torten schmecken. Gemeinsam wurde danach noch zum gemütlichen Kaffeeklatsch eingeladen mit schwelgenden Erinnerungsrückblicken, wie Geburtstage damals in der Kindheit gefeiert wurden.

Es war ein schöner Nachmittag, so die dankende Rückmeldung der Bewohnerschaft, welcher mit einem persönlichen Blumengruß für alle zum Abschied endete.      

Bingen, den 8. Oktober 2018.

zurück zur Übersicht