aktuelles

Kontakt Haus Paulus

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Paulus
Lindenstraße 55
68647 Biblis

Tel. 0 62 45 / 99 40-0
Fax 0 62 45 / 99 40-499
biblis@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Wohnbereich Rathaus richtet sich ein

Dank unserer Bewohnerin Frau Gorniotzek und ihren Angehörigen durften wir das erste Bild in unserem Wohnzimmer aufhängen. Das gute Stück ist von 1960 und wurde anlässlich der Hochzeit gemalt und verschenkt.

Nachdem die Betreuung die Geschichte erzählt bekommen hat, wollte Betreuungsleitung Frau Wunder das Gemälde gerne einmal sehen und zeigte es auch gleich Residenzleitung Frau Sälzer. Schnell war klar: „Dieses Bild passt perfekt in unser Wohnzimmer und muss aufgehängt werden.“ Zusammen mit unserem Haustechniker suchten wir uns einen Platz für das Bild an der Wand aus. „Hier kann man verweilen.“ So die Aussage von Frau Gorniotzek, als sie das Bild über den gemütlichen Sesseln hängen sah.

Auch der Aufenthaltsraum bekam eine neue Dekoration, wobei uns Frau Ehrler unterstützte. Das Teeservice sieht nicht nur schön aus, es erinnert auch an alte Zeiten. So erzählte Frau Ehrler beim Einräumen über ihr Teeservice.

Biblis, den 12. Juli 2018.

zurück zur Übersicht