aktuelles

Kontakt Haus Paulus

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Paulus
Lindenstraße 55
68647 Biblis

Tel. 0 62 45 / 99 40-0
Fax 0 62 45 / 99 40-499
biblis@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Auf in die 5. Jahreszeit

Nachdem uns im Jahr 2022 Corona einen Strich durch die Rechnung machte, konnten wir in diesem Jahr wieder närrisch sein. So kamen das Betreuungs- und Pflegeteam zu Dienstbeginn in den unterschiedlichsten Kostümen und gestalteten gemeinsam einen kunterbunten Nachmittag.

Zu Kaffee und Kuchen gab es Kreppel bzw. Berliner, während im Hintergrund die typischen Faschingslieder liefen wie beispielsweise die Polonäse, Humbta Tätärä oder Am Rosenmontag bin ich geboren.

Nach dieser Stärkung wurden einige Lieder gemeinsam mit unserer ehrenamtlichen Chorleiterin Gabriella gesungen. Das Personal überraschte die Bewohner/innen mit Büttenreden und Sketchen, es wurde gemeinsam getanzt und gelacht.

Wir möchten uns auch ganz herzlich bei den kleinen Piraten und Piratinnen bedanken, sowie bei der Gardetänzerin Aurora und Alina I. von den Heidelberger Schloss Narren, die uns die Ehre erwiesen.

Biblis, Fasching 2023.

zurück zur Übersicht