aktuelles

Kontakt Haus Paulus

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Paulus
Lindenstraße 55
68647 Biblis

Tel. 0 62 45 / 99 40-0
Fax 0 62 45 / 99 40-499
biblis@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Plätzchenduft liegt in der Luft

Nach zweijähriger Pause konnten wir in diesem Jahr endlich wieder die Nordheimer Landfrauen bei uns zum Plätzchen backen begrüßen. Der Plätzchenteig wurde für die Aktion mit den Bewohner:innen vorbereitet, sodass nach einer Stärkung mit Kaffee und Kuchen der Teig fleißig ausgerollt, ausgestochen

und durch den Fleischwolf gerollt wurde.

Der Plätzchenduft war bereits im Aufzug wahrzunehmen und versprühte damit im ganzen Haus Weihnachtsstimmung. Nach dem Abendessen ging das Betreuungsteam durch die Bewohnerzimmer und verteilte ein Probierplätzchen an alle Bewohner:innen.

Biblis, im Dezember 2022.

zurück zur Übersicht