aktuelles

Kontakt Haus Paulus

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Paulus
Lindenstraße 55
68647 Biblis

Tel. 0 62 45 / 99 40-0
Fax 0 62 45 / 99 40-499
biblis@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Erfrischung gefällig?

Die Bürgerstiftung Biblis fördert gemeinnützige, mildtätige und soziale Zwecke, unterstützt ehrenamtliche Arbeit und fördert das Miteinander aller Bürger:innen, egal welchen Alters. Bereits letztes Jahr überraschte die Bürgerstiftung die Bewohner:innen im Haus Paulus mit einem leckeren Hähnchen-Essen.

Für dieses Jahr überlegte man sich gemeinsam etwas Besonderes für die Bewohner:innen. Aufgrund der heißen Temperaturen und dem wenigen Regen wurde eine Erfrischung geplant. Und was gibt es besseres als leckeres Eis aus der Eisdiele? Nichts. Die Bewohner:innen hatten die Wahl zwischen Vanille, Schokolade, Erdbeere oder Sahne-Kirsch, oder wie man hier in den umliegenden Ortschaften gerne sagt „vun allem ebbes“.

Wir möchten uns hiermit bei der Bürgerstiftung Biblis und besonders bei Frau Winkler für die Organisation ganz herzlich bedanken.

Biblis, im August 2022.

zurück zur Übersicht