aktuelles

Kontakt Haus Paulus

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Paulus
Lindenstraße 55
68647 Biblis

Tel. 0 62 45 / 99 40-0
Fax 0 62 45 / 99 40-499
biblis@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Kleider machen Leute

Endlich konnten wir den Senior-Mode Shop wieder bei uns willkommen heißen. Mit ihrer großen Auswahl an T-Shirts, Blusen, verschiedenen Hosen, Unterwäsche, Jogginganzügen und Übergangsjacken hatten die Bewohner:innen des Hauses Paulus die Qual der Wahl. Sollte es etwas Farbenfrohes sein,

oder doch lieber ein Sonntagsoutfit?

Mit Unterstützung des Betreuungsteams wurde die Kleidung fleißig anprobiert. Bei einigen kamen die Angehörigen dazu, die mit Rat und Tat zur Seite standen. Der Wunsch nach einer Modenschau kam auf, den wir mit dem Personal für den nächsten Besuch des Senior-Mode Shops gerne verwirklichen wollen.

Biblis, im Mai 2022.

zurück zur Übersicht