aktuelles

Kontakt Haus Paulus

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Paulus
Lindenstraße 55
68647 Biblis

Tel. 0 62 45 / 99 40-0
Fax 0 62 45 / 99 40-499
biblis@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Der Lenz ist da

In diesem Jahr entschied man sich gemeinsam mit der Küche für ein Osterbuffet am Ostersonntag. Die Bewohner/innen wurden mit vielen Leckereien überrascht, die es zusätzlich zum normalen Mittagsmenü gab. So konnte man bei gutem Wetter den Tag in der Cafeteria und im Garten verbringen.

Gemeinsam mit dem Betreuungsteam saß man im Halbschatten oder in der Sonne und unterhielt sich über die früheren Osterfeiertage und wie diese mit der Familie waren.

Eine kleine Überraschung gab es zum Oster-Singkreis, bei dem Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen einen kleinen Schokoosterhasen und einen Ostergruß erhielten.

Biblis, an Ostern 2022.

zurück zur Übersicht