aktuelles

Kontakt Haus Paulus

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Paulus
Lindenstraße 55
68647 Biblis

Tel. 0 62 45 / 99 40-0
Fax 0 62 45 / 99 40-499
biblis@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Bestanden! Wir gratulieren Frau Block

Nachdem Frau Block die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung im Sommer 2021 bestanden hat, ging es die letzten Monate auf die Zielgerade. Mit den letzten bestandenen Prüfungen Ende Januar, darf Frau Block sich nun Projektmanager im Sozial- und Gesundheitswesen nennen, sowie das Zeugnis für Einrichtungs-

leitungen in stationären Pflegeeinrichtungen in den Händen halten.

Wir alle sind sehr stolz und freuen uns mit Frau Block, die die letzten 3 Jahre bereits in die Position der Pflegedienstleitung hineinwachsen konnte und als Mama von 2 Kindern, neben ihren eigenen Prüfungsvorbereitungen auch noch das Homeschooling parallel stemmte.

Auch Frau Block möchte sich bei Residenzleitung Frau Sälzer und der Geschäftsführung bedanken, dass ihr die Weiterbildung sowie die Unterstützung ermöglicht wurde.

Biblis, im Februar 2022.

zurück zur Übersicht