aktuelles

Kontakt Haus Paulus

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Paulus
Lindenstraße 55
68647 Biblis

Tel. 0 62 45 / 99 40-0
Fax 0 62 45 / 99 40-499
biblis@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Probiert’s mal mit Gemütlichkeit

Bei der diesjährigen Neujahrsaktivierung entschied man sich für ein gemütliches Beisammen sein mit einem leckeren Raclette-Essen. Viele Bewohner/innen kannten Raclette noch nicht. So wurde bereits zuvor das Interesse an solch einem Abend

abgefragt und während des Abends die Tradition des Raclette-Essens erläutert.

Die Bewohner/innen bekamen gezeigt, was man alles in die Pfännchen tun kann, sodass jeder schließlich das essen konnte, auf was er auch Lust hatte. Der eine griff zu einer extra Portion Käse, der nächste war von der Einfachheit der überbackenen Kartoffeln begeistert. Nach einem zweistündigen Beisammensitzen mit vollen Bäuchen, wurde noch auf das neue Jahr angestoßen und über die Wünsche für 2022 gesprochen.  

Biblis, im Januar 2022.

zurück zur Übersicht