aktuelles

Kontakt Haus Paulus

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Paulus
Lindenstraße 55
68647 Biblis

Tel. 0 62 45 / 99 40-0
Fax 0 62 45 / 99 40-499
biblis@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Frühlingsgefühle bei Kater Paulo

Als Anfang März nach und nach die Frühlingsdekoration Einzug hielt und die ersten Sonnenstrahlen durch die Fenster fielen, kamen die Frühlingsgefühle auf. Besonders Kater Paulo war fasziniert vom frischen Duft der Frühjahrsblüher und unterstützte bei der Dekoration tatkräftig.

Bei Spaziergängen mit den eigenen Haustieren sammelten die MitarbeiterInnen Weidenkätzchen und brachten einen vollen Korb für die Dekoration mit. Dekogläser sowie alte Marmeladengläser wurden mithilfe von Serviettentechnik in Vasen umfunktioniert. Dieser klebrigen Angelegenheit nahm sich Frau Steiner von der Betreuung an.

Bei tollem Sonnenschein und den ersten zweistelligen Temperaturen hoffen nun alle auf schrittweise Lockerungen der Coronamaßnahmen.

Biblis, im März 2021.

zurück zur Übersicht