aktuelles

Kontakt Haus Paulus

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Paulus
Lindenstraße 55
68647 Biblis

Tel. 0 62 45 / 99 40-0
Fax 0 62 45 / 99 40-499
biblis@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Gartenerkundung bei Paulo und Kitty

Jetzt wo die Temperaturen steigen, die Vögel um die Wette zwitschern und die Sonne die Pflanzen wachsen lässt, ist es an der Zeit, dass unsere beiden Katzen Paulo und Kitty unseren Garten kennenlernen.

Gemeinsam wird der Weg durch die Katzenklappe geübt. Waren die ersten Schritte im Garten noch zaghaft und bei ungewohnten Geräuschen angsteinflößend, so genießen die beiden jetzt die Sonne und liegen auf dem Rasen. Dabei werden sie von den BewohnerInnen beobachtet und bringen alle zum Lachen. Wir sind jetzt schon gespannt darauf, wenn die erste Maus gebracht wird.

Das tolle Wetter lockte neben unseren Katzen und den BewohnerInnen auch Mitarbeiterhund Evo an, der keine Lust mehr auf das Büro hatte und lieber das Geschehen im Garten beobachtete.

„Jetzt fehlt nur noch ein Eis“, kam es von einigen BewohnerInnen.

Biblis, im Mai 2021.

zurück zur Übersicht