aktuelles

Kontakt Haus Paulus

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Paulus
Lindenstraße 55
68647 Biblis

Tel. 0 62 45 / 99 40-0
Fax 0 62 45 / 99 40-499
biblis@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Der Frisör ist wieder da

Der Ansturm war riesig, als am Freitag der Frisörsalon endlich wieder die Pforten öffnete. Die Vorfreude in der ersten Märzwoche, dass die Haare geschnitten, gefärbt und gelegt wurden, war mindestens genauso groß.

Nachdem der Frisör mit einem Corona-Schnelltest eingelassen werden konnte, organisierte man mit dem Team der Betreuung alles Nötige, um unter Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen, vielen Bewohnern an diesem Tag die Möglichkeit zu geben, zum Frisör zu gehen.

Besonders bei den Frauen sah man glückliche und zufriedene Gesichter. In den nächsten Tagen sollen dann alle Bewohner mit einem feschen neuen Haarschnitt ausgestattet sein.

Biblis, den 5. März 2021.

zurück zur Übersicht