aktuelles

Kontakt Haus Paulus

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Paulus
Lindenstraße 55
68647 Biblis

Tel. 0 62 45 / 99 40-0
Fax 0 62 45 / 99 40-499
biblis@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Fasching 2021

Wer am Rosenmontag ins Haus Paulus zu Besuch kam, der wurde von närrischen Jecken in Empfang genommen. Das gesamte Personal präsentierte sich in den verschiedensten Kostümen: als Clown, Bambi, Mini Mouse, Rotkäppchen, Teufelchen.

Ganz nach dem Motto „Wir machen das Beste daraus“ organisierte das Haus Paulus eine Faschingsfeier der besonderen Art. Wo wir sonst durch einen Alleinunterhalter unterstützt wurden, wurde dieses Mal alles vom Personal und zwei Bewohnern organisiert.

Um 15:11 Uhr lud das Team dann zum kleineren, aber nicht weniger närrischem Treiben ein. Büttenreden, Witze, Vorführungen wie Rollatortanz und Bauchtanz standen auf dem Programm.

All das wurde von den Mitarbeitern des Hauses organisiert, sodass überhaupt eine Faschingsfeier mit den nötigen Hygienemaßnahmen stattfinden konnte.

Biblis, am Rosenmontag 2021.

zurück zur Übersicht