aktuelles

Kontakt Haus Paulus

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Paulus
Lindenstraße 55
68647 Biblis

Tel. 0 62 45 / 99 40-0
Fax 0 62 45 / 99 40-499
biblis@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Der Garten strahlt in allen Farben

Im Haus Paulus haben es sich die Bewohner und Mitarbeiter zur Aufgabe gemacht den Garten zu gestalten. So wurde ein zweites Hochbeet besorgt, welches gemeinsam in der Wunschfarbe gestrichen wurde.

In einem der zwei Hochbeete finden sich nun Tomaten, im anderen Salbei und ein Himbeerstrauch. Nun heißt es hegen und pflegen, bis der Startschuss ertönt und von den roten Früchten genascht werden kann.

Ein ganz großes Dankeschön geht an unseren Bewohner Herr Ofenloch, der uns seine Blumenampel aus seinem Garten spendete und gemeinsam mit dem Haustechniker Herr Czyrt dafür sorgte, dass der Garten nun in vielen bunten Farben erstrahlt. Tatkräftige Unterstützung erhielten die beiden Herren dabei von Bewohnerin Frau Wedel.

Nun erfreuen sich besonders die Bewohner, aber auch die Mitarbeiter an der Blumenpracht. Auch unserer neuen Mitarbeiterin Frau Bucur, die wir auf diesem Weg noch einmal herzlich willkommen heißen wollen, fiel der toll angelegte Garten direkt ins Auge. Nun können die Pausen bei schönem Wetter auch im Garten stattfinden. Die Augen werden für einige Minuten geschlossen, man lauscht dem Zwitschern der Vögel, dem Summen der Bienen und Hummeln und tankt neue Energie.

Biblis, den 28. Mai 2020.

zurück zur Übersicht