aktuelles

Kontakt Haus Paulus

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Paulus
Lindenstraße 55
68647 Biblis

Tel. 0 62 45 / 99 40-0
Fax 0 62 45 / 99 40-499
biblis@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Da hoppelte der Osterhase in Biblis um die Ecke

Am Ostersonntag wurden die Bewohner im Haus Paulus vom Osterhäschen Sieglinde überrascht. Mit einem Korb voller Leckereien besuchte sie jeden einzelnen Bewohner auf dem

Zimmer oder im Aufenthaltsraum und überreichte eine Kleinigkeit.

Sogleich wurden die Säckchen geöffnet und daraus genascht. Gemeinsam saß man noch bei tollem Wetter im Garten und unterhielt sich über die Osterfeste mit der Familie und wie Ostern in der Kindheit war. Bei einigen gab es einen großen Brunch mit allerlei Süßem und Deftigem. Andere gingen in der Pfalz oder im Odenwald wandern. Bei den meisten war der Gang zur Kirche am Morgen Tradition. Für die Kinder wurden Ostereier und Schokolade im Garten versteckt.

Auch die Angehörigen dachten an ihre Eltern und Großeltern und brachten Ostergrüße an die Pforte, die über das Osterwochenende an alle verteilt wurden. Mit einem lachenden und weinenden Auge ging das Wochenende vorüber und wir hoffen alle, dass die Familien sich bald wieder in die Arme nehmen können.

Biblis, den 12. April 2020.

zurück zur Übersicht