aktuelles

Kontakt Haus Paulus

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Paulus
Lindenstraße 55
68647 Biblis

Tel. 0 62 45 / 99 40-0
Fax 0 62 45 / 99 40-499
biblis@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Das schöne Ausseerland zu Besuch in Biblis

Am 27. Januar besuchte uns nun bereits zum dritten Mal Alois Klüber. Der Hobbyfilmemacher aus dem Nachbarort Bürstadt hat ein Repertoire von über 300 Filmen. Einige dieser Filme

zeigen tolle Orte in der Nähe oder Veranstaltungen, wie z.B. die Winterlichter im Luisenpark. Wieder andere Filme drehte er mit seiner Frau in den Urlauben in den Alpen oder auch mal weiter weg auf einem anderen Kontinent. Dieses Mal präsentierte er uns die Kultur und Natur rund um den Ort Bad Aussee in der Steiermark.

Unsere Bewohner/innen blickten fasziniert auf die Leinwand, schwelgten in Erinnerung an ihre Urlaube in den Alpen. Ist die Stunde dann vorbei, schaut man in zufriedene Gesichter. Unsere Bewohner/innen freuen sich auch jetzt schon auf den nächsten Film, der am 20. April um 16 Uhr im Bewegungsraum unseres Hauses geplant ist. Hierzu sind auch immer wieder gerne Gäste von außerhalb herzlichst eingeladen, vorbei zu schauen und die Welt mit uns zu entdecken.

Biblis, den 27. Januar 2020.

zurück zur Übersicht