aktuelles

Kontakt Haus Paulus

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Paulus
Lindenstraße 55
68647 Biblis

Tel. 0 62 45 / 99 40-0
Fax 0 62 45 / 99 40-499
biblis@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Im Haus Paulus wird 100. Geburtstag gefeiert

Mit seinen hundert Jahren hat Herr Falter schon sehr viel erlebt. Davon berichtete er und seine Familie, die den 100. Geburtstag im Veranstaltungsraum des Haus Paulus feierten. Früher ging er gerne zum Angeln, Spazieren und Wandern. Auch von seinen

Kriegserlebnissen wurde erzählt und die Besucher von außerhalb, aber auch die Mitarbeiter hörten aufmerksam zu.

Immer wieder war man erstaunt, was Herr Falter bereits alles erlebt hat und nicht selten hörte man: „Man sieht ihm die 100 Jahre und Erlebnisse gar nicht an.“

Doch nach dem langen Tag, um 11 Uhr, kamen bereits Pfarrer und Bürgermeister, gegen 17 Uhr verabschiedeten sich die letzten Gäste, legte sich Herr Falter müde, aber glücklich ins Bett und erzählte auch noch die Tage danach von dem vielen Besuch, den er bekam.

Biblis, den 26. November 2019.

zurück zur Übersicht