aktuelles

Kontakt Haus Paulus

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Paulus
Lindenstraße 55
68647 Biblis

Tel. 0 62 45 / 99 40-0
Fax 0 62 45 / 99 40-499
biblis@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Deutschlandlauf 2019 und Haustechniker Jürgen Czyrt mittendrin

Wie kann man seinen Sommerurlaub verbringen? Fragt man dies Haustechniker Jürgen Czyrt, so erhält man folgende Antwort, wofür er verwunderte Blicke erntete: „Ich laufe von Sylt bis auf die Zugspitze und das innerhalb von 3 Wochen.“

So bekamen wir ab dem 19. August einen täglichen Zwischenstand mit schönen Bildern geschickt, sodass wir immer wussten wo er sich gerade befindet und wie es ihm geht. Auf dem Weg zur Zugspitze kam Herr Czyrt an Hamburg, Osnabrück, Worms, Ulm und Garmisch-Patenkirchen vorbei.

Auf der Etappe von Worms ins baden-württembergische Angelbachtal überraschte ihn Kollegin Laura Wunder auf dem Weg zur Arbeit mit einem Anfeuerungsplakat vom ganzen Team und neuer Energie für die noch folgenden sechs Etappen.

Jürgen, du bist einfach klasse!

zurück zur Übersicht