aktuelles

Kontakt Haus Paulus

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Paulus
Lindenstraße 55
68647 Biblis

Tel. 0 62 45 / 99 40-0
Fax 0 62 45 / 99 40-499
biblis@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Kaffeekränzchen mit den Biwwelser Babbeldasche

Gerne nahmen wir die Einladung zum Kaffeekränzchen mit den Biwwelser Babbeldasche an. Im Vorraum der Riedhalle, direkt neben der Residenz, wurde alles für einen gemeinsamen Nachmittag vorbereitet. Die Babbeldasche

boten verschiedene Kuchen an, sodass für jeden etwas dabei war. Nebenbei konnte man noch dem Training der Kinder zusehen, die bereits für die Faschingszeit ihre Tänze einübten. Neben Spagat und Rad wurden auch typische Figuren und Bewegungen der Garde eingebaut.

Nachdem das Betreuungsteam auch mit Kaffee und Kuchen gestärkt war, ließen sie es sich nicht nehmen, von den Kindern die bisherige Choreographie zeigen zu lassen und dann gemeinsam aufzutreten. Der Versuch eines Spagats scheiterte zwar, jedoch waren die Lacher auf unserer Seite.

Den Bewohnern gefiel die Abwechslung sehr und wir freuen uns darauf, nun mehrmals im Jahr ein gemeinsames Kaffeekränzchen zu organisieren.

Biblis, im August 2019.

zurück zur Übersicht