aktuelles

Kontakt Haus Paulus

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Paulus
Lindenstraße 55
68647 Biblis

Tel. 0 62 45 / 99 40-0
Fax 0 62 45 / 99 40-499
biblis@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Shoppingzeit in der Residenz

Am Montag bekam die Residenz Besuch vom Senior-Shop. Nach der Kaffeezeit, bei der sich die Bewohner mit Kuchen gestärkt hatten, konnten alle Interessierten in den Bewegungsraum des Hauses kommen und sich neu einkleiden. Der Senior-Shop baute alles auf, sodass man die Auswahl zwischen Hosen, Röcken, T-Shirts, Langarmshirts, Westen, Jacken, Schuhen und vielem mehr hatte.

Für die Damen wurde Schmuck angeboten, um für besondere Tage ein „Highlight“ tragen zu können, wie es eine Bewohnerin treffend beschrieb. Die angebotene Sommermode wurde begeistert anprobiert. Auch Gäste von außerhalb wurden über das Informationsschild neugierig gemacht und wagten einen oder mehrere Blicke.

Das Betreuungsteam, aber auch einige Angehörige unterstützten die Bewohner fleißig bei dieser großen Auswahl und standen mit Rat und Tat beim Anprobieren zur Seite. Den Bewohnern gefiel die Abwechslung und so freuen sie sich auch schon Ende November auf die Winterauswahl.

Biblis, den 27. Mai 2019.

zurück zur Übersicht