aktuelles

Kontakt Haus Paulus

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Paulus
Lindenstraße 55
68647 Biblis

Tel. 0 62 45 / 99 40-0
Fax 0 62 45 / 99 40-499
biblis@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Frühlingsjahrmarkt im Haus Paulus

Traumhaftes Wetter wurde am 30. März zu unserem Frühlingsjahrmarkt bestellt. Bei viel Sonnenschein veranstaltete die Residenz einen kleinen Jahrmarkt. Gemeinsam mit den Bewohnern bastelte man die Wochen davor am selbstgemachten Dosenwerfen und dem Fische angeln, sodass neben dem Genießen von Sonne und Leckereien wie Crèpes und Bockwürstchen, auch der Spaß nicht zu kurz kam. Für die geangelten Fische und die umgeworfenen Dosen verschenkte unser Clown Jutta Herzluftballons, die mit Stolz und großer Freude präsentiert wurden.

Neben den Bewohnern und ihren Angehörigen, waren auch die Kinder des Personals und Freunde herzlichst eingeladen. Gemeinsam trank man Kaffee oder die selbstgemachte Erfrischungsbowle und nutzte die verschiedenen Spielmöglichkeiten, die vom Personal aufgebaut wurden.

Ein rundum gelungenes Fest bei tollstem Frühlingswetter.

Biblis, den 30. März 2019.

zurück zur Übersicht