aktuelles

Kontakt Haus Paulus

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH
Haus Paulus
Lindenstraße 55, 68647 Biblis

Telefon 0 62 45 / 99 40-0
Telefax 0 62 45 / 99 40-499
biblis@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Unsere neue Mitbewohnerin ist da

Bereits kurz nach Eröffnung des Hauses am 1. Juni 2018 war für uns klar, dass wir gerne eine Hauskatze haben möchten, die gemeinsam mit unseren Bewohnern auf dem Wohnbereich lebt. Dass unser Haus tierlieb ist, war somit von vornherein klar. Die Hunde der Mitarbeiter kommen oft zu Besuch, werden mit Leckerlies und Streicheleinheiten verwöhnt. Und, da wir nun eine Katze angeboten bekommen haben, welche ein tierliebes Zuhause suchte, fackelten wir nicht lange. Residenzleitung Frau Sälzer, selbst Katzenmama, bereitete mit ihrem Team alles für den Einzug der Mieze vor, sodass sie gleich einen Rückzugsort im Haus haben konnte und sich langsam an uns gewöhnen kann.

Jetzt fehlt nur noch der passende Name, welcher heiß diskutiert wird.

Biblis, den 18. März 2019.

zurück zur Übersicht