aktuelles

Kontakt Haus Paulus

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH
Haus Paulus
Lindenstraße 55, 68647 Biblis

Telefon 0 62 45 / 99 40-0
Telefax 0 62 45 / 99 40-499
biblis@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Bunter Herbstnachmittag im Haus Paulus

Am letzten Oktobertag kamen die Biwwelser Babbeldasche mit einem Teil ihrer Garde vorbei, um den Bewohnern eine Freude bei den nun trüberen Tagen im Herbst und Winter zu bereiten.

Eine weitere Überraschung, nach Kaffee, Kuchen und dem Tanz der Garde, war der Chor Frohsinn aus Biblis, der ein „kleines“ Konzert gab. Zu Vierzigst stellte sich der Chor den Stimmlagen entsprechend auf und schmetterte verschiedene Schlager. Bei einigen der Lieder wurden die Bewohner dann animiert mitzusingen, sodass in jeder Ecke „Kein schöner Land in dieser Zeit“ und „Hoch auf dem gelben Wagen“ ertönte.

Im Anschluss durften sich alle an den bereitgestellten Laugenbrezeln und dem Federweißer bedienen. Man saß noch eine Weile zusammen, unterhielt sich angeregt, lachte und genoss den guten neuen Wein.

Ein rundum gelungener Nachmittag.

Biblis, den 31. Oktober 2018.

zurück zur Übersicht