aktuelles

Kontakt Haus Paulus

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Paulus
Lindenstraße 55
68647 Biblis

Tel. 0 62 45 / 99 40-0
Fax 0 62 45 / 99 40-499
biblis@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Es herbstet im Haus Paulus

Die Uhren werden umgestellt, die Temperaturen liegen unter 10 Grad Celsius am Morgen und beim Frühstück ist es draußen noch dämmrig. Der Herbst ist da! 
Passend hierzu haben wir letzte Woche unsere Herbstdekoration fertiggestellt, sodass das ganze Haus im herbstlichen Glanze erstrahlt. Es wurden Kürbisse und ein großer Strohballen für den Eingangsbereich besorgt; unser Kranz wurde gemeinsam mit den Bewohnern herbstlich umgeschmückt und mit dem Haustechniker aufgehängt. Im Restaurant finden sich passend zur typisch herbstlichen Stimmung Kürbisse mit LED-Lichtern.

So kann am 31. Oktober der bunte Herbstnachmittag mit Tänzen der Biwwelser Babbeldasche und einem Konzert mit dem Chor Frohsinn aus Biblis kommen.

Biblis, den 25. Oktober 2018.

zurück zur Übersicht