aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Haus Gabriel besucht das Frühlingskonzert

Am vergangenen Mittwoch lud die Verbandsgemeinde Wörrstadt ein zum jährlichen Frühlingskonzert der Senioren – und die Bewohner/-innen vom Haus Gabriel waren natürlich auch dabei!

Die Gemeindehalle im Nachbarort war bis auf den letzten Platz besetzt, der Landfrauenverein servierte Kaffee und Kuchen und das Polizeiorchester Rheinland-Pfalz bot ein abwechslungsreiches Programm. Von Robert Stolz, James Last und Phil Collins wurden bunte Potpourris gespielt, es erklangen bekannte Melodien wie zum Beispiel der Säbeltanz, Salomé oder Rosamunde und spätestens bei bekannten Volksliedern wie „Hoch auf dem gelben Wagen“ und „Horch was kommt von draußen rein“ sang und klatschte das Publikum begeistert mit.

Von diesem Highlight werden unsere Seniorinnen und Senioren noch lange erzählen!

 
zurück zur Übersicht