aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Cocktail-Abend im Haus Gabriel

Die Besucher der Cafeteria im Haus Gabriel staunten vergangenen Freitag nicht schlecht: der Raum war mit lebensgroßen Palmen und Blumenkränzen geschmückt, aus den Lautsprechern klangen Südsee-Klänge, und am Eingang erwartete sie eine üppig bestückte Bar. - Ein stilvoller Cocktailabend lud zum Verweilen und Wohlfühlen ein!
Die Besucher konnten aus verschiedenen alkoholischen und antialkoholischen Drinks wählen, eine Sommerbowle stand bereit, und dazu wurden Canapes und Käsespieße gereicht. Alle Beteiligten hatten großen Spaß, und zu vorgerückter Stunde wurden sogar Tische und Stühle beiseite gerückt um zu bekannten Schlägerklängen eine kesse Sohle aufs Parkett zu legen.
Langeweile? Sowas kennen die Seniorinnen und Senioren im Haus Gabriel nicht!



zurück zur Übersicht