aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Public Viewing im Haus Gabriel

Natürlich hat die Fußball-Europameisterschaft auch die Seniorinnen und Senioren im Haus Gabriel mit dem Fußballfieber angesteckt. Das gestrige Spiel Deutschland gegen Nordirland wurde daher kurzerhand auf eine große Leinwand in der Cafeteria übertragen und, um das Ambiente abzurunden, wurde auf der Terrasse noch schnell der Grill aufgebaut.

Pünktlich zum Anpfiff fand sich eine große Menge Fußballbegeisterter ein und genoss bei Grillgut, Bier und netter Gesellschaft das Spiel unserer Nationalmannschaft. Der 1:0-Sieg war dann natürlich noch die Krönung eines wunderschönen Abends. So wird man sicher noch zu weiteren Spielen dieser EM im Haus Gabriel den Grill und die Leinwand aufbauen.

zurück zur Übersicht