aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Ausflug zum Sommerfest
in den Tierpark Rauenberg

Kürzlich fand das jährliche Sommerfest im Rauenberger Tierpark statt, das wir mit einigen Bewohnern und Bewohnerinnen besuchten.
Für den Neubau des Eselstalles wurden symbolisch LEGO Steine verkauft und das Haus Melchior hat den ersten Stein erworben, besteht doch seit längerem ein sehr gutes Verhältnis mit den Verantwortlichen des Tierparks.
Beim Rundgang durch den Tierpark hatten alle viel Freude beim Beobachten der Tiere sowie beim Treffen vieler Bekannten und es kamen so manche Erinnerungen hoch an frühere Besuche mit den Kindern und Enkelkindern. Zur Mittagszeit konnten sich alle bei einem kühlen Getränk und leckeren Speisen stärken und die Musik des Rauenberger Fanfarenzugs trug noch mächtig zur guten Stimmung bei.
Die Bewohner und Bewohnerinnen genossen den Ausflug sehr, freuten über die Abwechslung, gute Gespräche, nette Begegnungen und besonders gefiel es ihnen, als sich Bürgermeister Seithel mit seiner Frau zu ihnen gesellte.

zurück zur Übersicht