aktuelles

Kontakt Haus Barbara

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Barbara
Ritterstraße 20
76437 Rastatt

Tel. 0 72 22 / 50 15-0
Fax 0 72 22 / 50 15-499
rastatt@roemergarten-residenzen.de

Vatertag im Haus Barbara

Was kann schöner sein, als ein gemütliches Beisammensein am Vatertag.
Nur wenige Väter, dafür zahlreiche Bewohnerinnen, kamen zum Konzert mit Armin, dem „Murgtäler“ in die Cafeteria. Zünftig los ging es mit dem Musiker und seinem Akkordeon, das er glänzend beherrscht. Es machte so richtig Freude, bei alten Gassenhauern und Schlagern mitzuschunkeln oder wie einige Senioren es probierten, das Tanzbein zu schwingen.

Da wurden die Hände in den Himmel gestreckt oder bei „Siera Madre“ eifrig mitgesungen. Armin Bleichner spielte auch – ungewohnt für unsere Bewohner – während des Mittagessens. 
 
Alles in allem war es ein Highlight, von dem wir  – da waren sich alle einig – gerne mehr hätten.
Auf ein Wiederhören und Wiedersehen mit Armin, dem „Murgtäler“.

zurück zur Übersicht