aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Sommerfest im Haus Elisabeth

Auch in diesem Jahr war sowohl die Terrasse als auch die Caféteria bei unserem Sommerfest voll besetzt.

Nach einer Vorführung der Kinder vom TV Groß-Zimmern mit Rope-Skipping, die mit viel Applaus belohnt wurde, bewunderte man den Rollatorentanz, welchen Mitarbeiterinnen eingeübt hatten. Danach gab es ein leckeres Salatbüffet und Fleisch vom Grill. Man konnte sich an Bratwürsten, Hackfleischröllchen und Steaks satt essen.

Anschließend startete Herr Hamisch mit seiner Begleiterin Frau Landau sein Programm mit alten und neuen Schlagern. Mit großer Begeisterung wurde dazu geklatscht, gesungen und getanzt.

Durch das Engagement des Personals und den Auftritt vom Duo Hamisch/Landau und allen anderen Akteuren war es wieder ein gelungenes Sommerfest, an das man noch lange und gerne denkt.

zurück zur Übersicht