aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Osterwerkstatt

Auch in diesem Jahr organisierten unsere Betreuungskräfte und Ehrenamtlichen wieder eine „Osterwerkstatt“, zu der unsere Bewohner am Dienstag den 04.04. eingeladen waren.

An vier Aktionstischen konnte aktiv mitgemacht oder aber auch nur zugeschaut werden. Es wurden Hasen verziert, Wandschmuck hergestellt, Eier gefärbt und Nester gebaut. Osterzweige wurden bunt geschmückt und verschönern unsere Räume. Selbstgebasteltes konnten unsere Bewohner mitnehmen, zum Behalten oder zum Verschenken.

Es war ein kurzweiliger Nachmittag der allen viel Freude gemacht hat.

zurück zur Übersicht